Mitte Mai sind wir in ein größeres Büro umgezogen.
Nach erfolgreichen Jahren in der Beckergrube, zentral in der historischen Innenstadt von Lübeck gelegen, sind unsere Räumlichkeiten zu klein geworden. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns im letzten Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind im Technikzentrum Lübeck an der Lübecker Universität fündig geworden. Wir freuen uns sehr auf unser neues Büro, das uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Neben den großzügigeren und moderneren Räumen haben wir nun auch mehr Platz für Ruhepausen und zum Sonne tanken auf der Terrasse geschaffen.
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten persönlich begrüßen zu dürfen.
Unsere neue Anschrift:
bilettix GmbH
Maria-Goeppert-Straße 5
23562 Lübeck